Gewinner Sommercontest 2011

Liebe bookreaders!

Hast auch Du gewonnen?

Sommercontest

Hier die Gewinner vom Sommercontest 2011:

1.  tedesca
2.  Darleen
3.  Alpensalamander
4.  Laura
5.  Claudia Maralik
6.  Rotbart
7.  duttwal
8.  Sputnik
9.  sollhaben
10. biosigerlmeyer

Die Bücher verschicken wir diesmal im Dezember – Oh Bücherbaum, oh Bücherbaum wie weiß sind deine Blätter.

Das Bücherforum

Noch vor Dezember gibt’s eine Online-Überraschung für ALLE:
bookreaders.at im neuen Gewand mit Fun(ktionen) ohne Ende.

Die Leserunde

Toll, dass sich so viele gefunden haben, die gemeinsam dieses Buch lesen.

Der alte Mann und das Meer von Ernest Hemingway

Der greise Santiago fährt seit Wochen mit seinem alten Boot aufs Meer hinaus, ohne einen Fisch zu fangen. Nach 84 Tagen, weit draußen im Golfstrom, beißt ein gewaltiger Schwertfisch an. Zwei Tage und Nächte kämpft Santiago mit dem Ungetüm, das länger ist als sein Boot.

Mitlesen und mitdiskutieren – Buchpatenschaft: http://bookreaders.at/buecher/forum/Der-alte-Mann-und-das-Meer.html

Wir sind schon gespannt, welches Buch als nächstes gemeinsam vertilgt und betratscht wird.

Vielleicht steht es ja schon auf deiner Bücherwunschliste.

Apropos Bücherwunschliste

Die Bücherwunschliste wird verbessert. Bitte die alte Bücherwunschliste sichern!

Kommentare

Hätte mir nicht gedacht das ich unter den top 3 bin.
Freu mich rießig...
Freu  mich auch echt das die Leserunde so gut ankommt......
Lg Darleen

@Darleen, wow... super... Platz 2 :o)

Na, dann lassen wir uns mal überraschen, was sich heuer so unter dem Christbaum findet.... ;o)

lg an alle!!!!

Jop ich freu mich auch schon.
Smile
Lg Darleen

Ich freu mich total, dass ich hier auf Platz 3 bin, bei einem Contest, den ich nicht einmal bewusst wahrgenommen habe!
Sehr gespannt bin ich auch schon auf das neue bookreaders-Gewand.

Hurra! Ich freu  mich auf eine Überraschung! Und Gratulation allen anderen Gewinnern!

Auch ich bedanke mich recht herzlich beim Bookreaders-Team und gratuliere allen anderen Gewinnern!
Liebe Grüße, Laura

Bitte für den Versand der Pakete eure Adresse an

mailen. Wir speichern eure Adressen nämlich nicht und geben diese auch nicht weiter. Liebe Grüße Reinhard

Ich hab heut ein Packerl bekommen Smile DANKE liebes bookreaders-Team!

In meiner Post war heute auch ein tolles Buch. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Vielen lieben Dank an das bookreaders-Team!

"Die Elemente" von Magda Szabo..... vielen, lieben Dank!!!!! :o)