Die Gewinner des Lesesommer 2010

Liebe bookreaders,

die Gewinner des Lesesommers stehen fest – vielleicht bist auch Du dabei!

Benutzername Punkte
Laura 1415
(25)
Nadine 1343
(25)
Claudia Maralik 969
(175)
tedesca 705
(25)
TinaMarie 442
yps 180
sonja 180
Rotbart 176
Darleen 136
Sputnik 136
Klara 62
Michaela Wrumec 52
Julian Stachl 46
biosigerlmeyer 30
riepischiep 28
bbarbara 20
AndreaHz 20
Michael Hausmann 18

Die Zusatzpunkte für die inszenierten Bilder (in Klammern) sind in dieser Tabelle enthalten, und werden bald den Punktekonten gutgeschrieben.

Wir bitten die Gewinnerinnen und Gewinner um Zusendung ihrer Postadresse an rita@bookreaders.at, damit wir die Geschenkpakete so rasch wie möglich abschicken können.

Da wir die Adressen aus vorherigen Gewinnspielen nicht archivieren, bitten wir auch die früheren Gewinnerinnen und Gewinner um Ihre Adressen.

Wir freuen uns über den regen „Traffic“ auf bookreaders.at – 640 Bücherwürmer worken ganz schön.

Wichtig:

Bitte gebt bei Texten die Ihr nicht selbst verfasst habt, die Quelle an.

Neuigkeiten:

Hinter den Kulissen wird eifrigst an einem Relaunch von bookreaders.at gearbeitet – einfacher, schneller, mehr Zitate, besserer Bild-Upload, uuu.

Und nun ab auf die Lesecouch, der Herbst kann schon kommen, wir sind mit einem Bücherstoß vorbereitet, oder?

Keep on reading

Rita und das Team bookreaders.at

Kommentare

Hey - da kommt Freude auf ROFL
Bin schon gespannt, welche Überraschung diesmal auf mich wartet *grins* Letztes Jahr habt ihr mir mit "Brautflug" ja eine riesen Freude gemacht!!!! 
GLG nach Gleisdorf,
Claudia

Gratulation vor allem auch an Laura, unsere Siegerin, die ja wirklich in den Ferien brav gelesen hat!
Und an alle anderen, ich freu mich, dass ich auch dabei bin!
Liebe Grüße aus Wien,
Germana

Danke und natürlich gratuliere ich Dir auch! (-:

... ich gewinn nämlich nie was sonst Lol

WOW! Ich hätte nie gedacht, dass ich Erste werde. Umso größer ist jetzt die Freude bei mir. (-:
Ich bin schon sehr gespannt auf die Überraschung und bedanke mich bei Bookreaders, die mir den Sommer versüßt haben!
Natürlich gratuliere ich auch den Anderen, die es geschafft haben, sich über eine Überraschung freuen zu dürfen!
Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Sieger des Lesesommers 2010!

Es wäre nett, wenn man gleich beim Öffnen der Startseite sieht, dass und ob es neue Kommentare, Buchpatenschaften, Blogeinträge etc. gibt, somit muss man ich erst alle Kategorien extra anklicken.

Auf alle anderen Änderungen bin ich schon SEHR gespannt!

Hallo, das war eine Überraschung, mit 176 Punkten auf Platz 8 ab wohl Platz 1 gleich 1415 Punkte aufweist----- und das wobei ich von einem Wettbewerb garnichts wusste Lol
Na gut , freuen tu' ich mich ja trotzdem, nur ist das "Gefälle" von (1) auf (8) da werd' ich wohl  a bisserl nachbessern müssen Smile
Vielleicht auch ein bisserl mehr (Welt) Literatur ? Darf's das sein ?
Rotbart

Es gibt keine schlechten Bücher -
es gibt nur unfähige Autoren

Heute kam mein Päckchen mit der Post, danke an euch.
Freue mich riesig, und ich hab schon die ersten Seiten vom geschenkten Buch gelesen.
Auch ich hatte keinen blassen Schimmer, dass bei auch die  Fleißigen  prämiert werden. Danke noch mal, auch das mitgeschickte T-Shirt mit Bookreaders-Logo am Ärmel passt. Jetzt wird´s natürlich getragen.
lg Yps

Auch ich bedanke mich für das Buch und das T-Shirt! "Jagdzeit" von Claudia Toman hört sich echt spannend an, leider habe ich in nächster Zeit wahrscheinlich nicht so viel Zeit und außerdem warten noch andere Bücher auf mich, die unbedingt gelesen werden wollen. Das heißt, es kann ein bisschen später mit der Buchpatenschaft werden.
Auch das Foto hat bei mir im Zimmer schon einen Platz gefunden und meine Bücher und ich freuen sich auch über die Bookreaders-Lesezeichen. (-:
Danke noch mal an das Bookreaders-Team!

Liebe Grüße
Laura

Gestern kam ein Päckchen Lol Vielen Dank für das T-Shirt und das Buch Skinned von Robin Wassermann.

Auch ich hab gestern Post bekommen - vielen herzlichen Dank!!!!!!!

-Der Tag, an dem Marilyn starb von Donna Milner

Bin schon sehr gespannt drauf, ihr habt sicher wieder einen tollen Griff bewiesen!!!!!
Danke und lg
Claudia

Vielen vielen Dank für das schöne Buch!!!

Gestern ist "Die Verlobung des Monsieur Hire" von Georges Simenon in einer wunderhübschen Diogenes-Ausgabe bei mir angekommen, gemeinsam mit einem T-Shirt. Ich freu mich sehr und werde Euch bald über dieses Buch berichten.

... Päckchen angekommen Smile

Allein der Titel "Das Labyrinth der Wörter" klingt vielversprechend; von der Autorin Marie-Sabine Roger habe ich allerdings noch nie gehört ...

"Eine zarte Liebesgeschichte und eine Huldigung ans Lesen" steht auf der Rückseite.

Ich freu'  mich schon aufs Lesen und werde dann selbstverständlich darüber berichten.

Auch ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal für "Die Nonne mit dem Schwert" von Lea Korte! Noch dazu eine signierte Ausgabe! Dankedankedanke!!
LG, Andrea