Bücher finden
AutorInnen
Rubriken
Ort der Handlung
Neueste Weblogeinträge
- Lesung Markus Heitz in Wien am Mittwoch, 09.Mai 2012
- Lesungen Raum Gleisdorf April 2012
- Index Librorum Prohibitorum
- 100te Todestag von Karl May
- Der Winter-Kartoffel-Knödel gerade angefangen
- Bald 800 bookreaders!
- Zitat des Tages
- Jane Austen als eBook
- T.C. Boyle liest - in Deutschland und in Wien!
- eBook Reader , erste Erfahrungen
Der beliebteste und neueste Inhalt
Anmelden
interessante Listen
beliebte Inhalte
Zuletzt angezeigt:
- Der Brenner und der liebe Gott
- Die Geschichte des Edgar Sawtelle
- Die Genussformel - Kulinarische Physik
- Die Geistermeister (das Camp des Grauens)
- Die Geheimnisse von Pittsburgh
- Tintenherz
- Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die mächige zauberin
- Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der Unsterbliche Alchemyst
- Der Tag der Träume
Die Gewinner des Lesesommer 2010

- Anmelden oder kostenlos registrieren um Kommentare zu schreiben
- 364 Abrufe
Die User-Beiträge decken sich nicht zwingend mit der Meinung der Betreiber von bookreaders.at.
Sollten diese Ihre Rechte verletzen, bitten wir um .
Sollten diese Ihre Rechte verletzen, bitten wir um .
Dein Lieblingsbuch im Bücherforum nicht gefunden?
Werde selbst Buchpate!
Inhaltsangabe bzw. Zusammenfassung - selbst verfasst oder der Buchklappentext, Zitate, Quellenangaben, deine Meinung, und schon bist du Buchpate. Wir freuen uns auf deine Lieblingsbücher.
Stelle deine Bücher im Forum vor und diskutiere mit anderen bookreaders über das Buch. Rezension bzw. Rezensionen sind zwar "hübsche" Worte, auf bookreaders.at schreibt einfach jeder seine Meinung in der Diskussion. Eine Bewertung des Inhalts mit Sternchen oder dergleichen, wie sie in Buchbesprechungen üblich scheint, gibt es auf bookreaders.at nicht. Was zählt sind die persönlichen Eindrücke über den Inhalt, den Autor, ... Wir freuen uns über jede Buchvorstellung.

Hey - da kommt Freude auf
Hey - da kommt Freude auf :-))))))
Bin schon gespannt, welche Überraschung diesmal auf mich wartet *grins* Letztes Jahr habt ihr mir mit "Brautflug" ja eine riesen Freude gemacht!!!!
GLG nach Gleisdorf,
Claudia
Gratulation vor allem auch
Gratulation vor allem auch an Laura, unsere Siegerin, die ja wirklich in den Ferien brav gelesen hat!
Und an alle anderen, ich freu mich, dass ich auch dabei bin!
Liebe Grüße aus Wien,
Germana
Danke und natürlich
Danke und natürlich gratuliere ich Dir auch! (-:
ich freu mich ...
... ich gewinn nämlich nie was sonst :))
Gratuliere! Wir Wienerinnen
Gratuliere! Wir Wienerinnen sind jetzt voll im Vormarsch :-)
WOW WOW WOW
WOW! Ich hätte nie gedacht, dass ich Erste werde. Umso größer ist jetzt die Freude bei mir. (-:
Ich bin schon sehr gespannt auf die Überraschung und bedanke mich bei Bookreaders, die mir den Sommer versüßt haben!
Natürlich gratuliere ich auch den Anderen, die es geschafft haben, sich über eine Überraschung freuen zu dürfen!
Liebe Grüße
DankeDankeDanke!
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Sieger des Lesesommers 2010!
Zum Relaunch
Es wäre nett, wenn man gleich beim Öffnen der Startseite sieht, dass und ob es neue Kommentare, Buchpatenschaften, Blogeinträge etc. gibt, somit muss man ich erst alle Kategorien extra anklicken.
Auf alle anderen Änderungen bin ich schon SEHR gespannt!
Hallo, das war eine
Hallo, das war eine Überraschung, mit 176 Punkten auf Platz 8 ab wohl Platz 1 gleich 1415 Punkte aufweist----- und das wobei ich von einem Wettbewerb garnichts wusste :-))
Na gut , freuen tu' ich mich ja trotzdem, nur ist das "Gefälle" von (1) auf (8) da werd' ich wohl a bisserl nachbessern müssen :-)
Vielleicht auch ein bisserl mehr (Welt) Literatur ? Darf's das sein ?
Rotbart
Vielen Dank
Heute kam mein Päckchen mit der Post, danke an euch.
Freue mich riesig, und ich hab schon die ersten Seiten vom geschenkten Buch gelesen.
Auch ich hatte keinen blassen Schimmer, dass bei auch die Fleißigen prämiert werden. Danke noch mal, auch das mitgeschickte T-Shirt mit Bookreaders-Logo am Ärmel passt. Jetzt wird´s natürlich getragen.
lg Yps
Dankeschön (-:
Auch ich bedanke mich für das Buch und das T-Shirt! "Jagdzeit" von Claudia Toman hört sich echt spannend an, leider habe ich in nächster Zeit wahrscheinlich nicht so viel Zeit und außerdem warten noch andere Bücher auf mich, die unbedingt gelesen werden wollen. Das heißt, es kann ein bisschen später mit der Buchpatenschaft werden.
Auch das Foto hat bei mir im Zimmer schon einen Platz gefunden und meine Bücher und ich freuen sich auch über die Bookreaders-Lesezeichen. (-:
Danke noch mal an das Bookreaders-Team!
Liebe Grüße
Laura
Hey....
Gestern kam ein Päckchen :)) Vielen Dank für das T-Shirt und das Buch Skinned von Robin Wassermann.
Auch ich hab gestern Post
Auch ich hab gestern Post bekommen - vielen herzlichen Dank!!!!!!!
-Der Tag, an dem Marilyn starb von Donna Milner
Bin schon sehr gespannt drauf, ihr habt sicher wieder einen tollen Griff bewiesen!!!!!
Danke und lg
Claudia
Vielen vielen Dank für das
Vielen vielen Dank für das schöne Buch!!!
Gestern ist "Die Verlobung des Monsieur Hire" von Georges Simenon in einer wunderhübschen Diogenes-Ausgabe bei mir angekommen, gemeinsam mit einem T-Shirt. Ich freu mich sehr und werde Euch bald über dieses Buch berichten.
Dankesehr - auch bei mir ist ein ...
... Päckchen angekommen :)
Allein der Titel "Das Labyrinth der Wörter" klingt vielversprechend; von der Autorin Marie-Sabine Roger habe ich allerdings noch nie gehört ...
"Eine zarte Liebesgeschichte und eine Huldigung ans Lesen" steht auf der Rückseite.
Ich freu' mich schon aufs Lesen und werde dann selbstverständlich darüber berichten.
DANKEEE
Auch ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal für "Die Nonne mit dem Schwert" von Lea Korte! Noch dazu eine signierte Ausgabe! Dankedankedanke!!
LG, Andrea